1. Woche

Die erste Woche mit unseren süßen B’s ist nun schon fast vorbei. Die Zeit vergeht viel viel zu schnell. Unsere kleinen PONs entwickeln sich prima und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Mama Nora kümmert sich voller Hingabe um ihren Nachwuchs. Nora hat sich bereits gut von den Strapazen der Tragzeit und der Geburt erholt. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht bei ihren Kindern ist, dann freut sie sich schon wieder über ein ausgelassenes Ballspiel in unserem Garten.

Unsere B’s sind sehr zufriedene kleine PONs, die man kaum hört. Nur wenn sie Hunger haben, dann meckern sie bis sie ihren Platz an Mama Nora’s Milchbar gefunden haben.

Die Welt unserer Hundekinder dreht sich noch ausschließlich um das Trinken und Schlafen. Für mich sind es sieben kleine große Wunder, die bei uns in der Wurfkiste liegen.

zurück zu "Geburt"

Hier sind sie nun, unsere zauberhaften B’s:

Budris-1

Budrys

Bogus von Nora's Nizina

Bogus

Bolero von Nora's Nizina

Bolero

Basia von Nora's Nizina

Basia

Bjalka von Nora's Nizina
Bollek von Nora's Nizina

Bolek

Burek von Nora's Nizina

Bialka

(Klick auf die Fotos)

Burek

weiter zur Kinderstube