2. Woche

Die zweite Woche mit unseren süßen B’s ist nun auch schon vorüber, die Zeit vergeht leider wie im Flug. Unsere Kleinen haben alle ihre Augen geöffnet und kräftig zugenommen. Abgesehen von ersten, noch etwas wackligen Steh- und Gehversuchen dreht sich die Welt unserer Hundekinder  noch immer überwiegend um trinken und schlafen, aber sie scheinen sich nun gegenseitig wahrzunehmen. Ich staune immer wieder darüber, wie ruhig,  zufrieden und großartige Wunder sie alle sind.

Wenn ich sie im Arm habe, werde ich erstmal abgeschnuppert, dann rollen sich unsere Babys gemütlich ein und schlummern eine kleine Runde. Das sind schon wirkliche Glücksmomente für mich.

Die erste Wurmkur haben unsere B’s hinter sich. Auch wenn das nicht wirklich lecker war, hielt sich der Protest in Grenzen. Was sein muss, das muss halt sein.

zurück zu "Kinderstube 1. Woche"
Basia von Nora's Nizina

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es neue Fotos aus der Kinderstube

vor zur Kinderstube