4. Woche

Auch die 4. Woche mit unseren süßen kleinen B’s ist wie im Hand-umdrehen vergangen, -für mich wieder viel zu schnell-. Die Tischmanieren unserer süßen B’s sind inzwischen recht passabel, und unsere Hundekinder entdecken täglich etwas Neues. “Tante Leni” freut sich, dass sie in die Kinderpflege eingebunden worden ist und lässt die Kleinen geduldig an ihren Haaren ziehen. Mama Nora kümmert sich rührend um ihre Kinder. Hochinteressant für unsere Welpen war in dieser Woche der Spiegel, den wir in unserer Kinderstube haben. Unsere Hundekinder haben viel Zeit damit verbracht, hineinzusehen und herauszufinden, wer ihnen da entgegen schaut.

Wir hatten lieben Besuch aus Thüringen und dem Rheinland. An dieser Stelle: vielen Dank dafür, dass ihr so weite Wege auf euch genommen habt, um eure Hundekinder zu besuchen.

zurück zu "Ultraschall"

Unsere B’s mit 4 Wochen

Bolero
Bialka
Bogus
Basia

Basia

Burek

Bialka

Bolero

Bogus

Budrys
Bolek

Bolek

Budrys

(Klick auf die Fotos)

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es neue Fotos aus der Kinderstube

vor