5. Woche

Unsere süßen B’s sind nun schon 5 Wochen auf dieser Welt und schon richtige kleine PONs geworden. Unser Welpengarten ist erobert worden, und wir haben viel Besuch. Alle unsere Nachbarn kommen zum “Welpenknuddeln” vorbei und freuen sich mit uns über Nora’s süßen Nachwuchs. “Tante Leni” ist wie auch bei unseren A’s eine wertvolle Unterstützung für Mama Nora und kümmert sich gern um unsere Hundekinder.

In unserer Nachbarschaft wird viel “Radau” gemacht, so können sich unsere Hundekinder an viele Geräusche gewöhnen.

Auch wenn für mich die Tage viel zu schnell vorbei gehen, freue ich mich über die großen Fortschritte in der Entwicklung unserer Kleinen. Sie offenbaren nun so langsam ihre Charaktere und sind sehr liebe und zufriedene kleine PONs.

zurück zu "Ultraschall"
Bolek von Nora's Nizina

(Klick auf das Foto)

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es neue Fotos aus der Kinderstube

vor