6. Woche

Nun ist auch schon die 6. Lebenswoche unserer B’s von Nora’s Nizina Geschichte. Unsere Kleinen haben wieder große Fortschritte in ihrer Entwicklung zu “coolen” PONs gemacht. Nicht nur das Geknatter des Presslufthammers unseres Nachbarn, der einen neuen Zaun baut, lässt sie gelassen bleiben, Auto-  und Motorrollergeräusche gehören auch zum Alltag. Das bei uns wenigstens zeitweilig schöne Wetter wird genutzt, um im Welpengarten herumzutollen und zu spielen. Die Kleinen werden von Tag zu Tag geschickter in ihren Bewegungen und interessieren sich einfach für alles. Sogar ein letztes Blatt vom letzten Herbst wird genau erforscht.

Wie schon auch bei meinen A’s um diese Zeit wird mir immer bewusster, dass uns nicht mehr so sehr viel gemeinsame Zeit bleibt. Um so mehr genießen wir jeden Augenblick mit unserer fröhlichen kleinen Hundegesellschaft.

zurück zu "Ultraschall"
burek von Nora's Nizina1

(Klick auf das Foto)

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es neue Fotos aus der Kinderstube

vor