7. Woche

Schon sieben Wochen mit unseren süßen B’s sind vergangen, die Tage vergehen leider wie in Flug. Unsere Hundekinder sind inzwischen richtige kleine PONs geworden, die fröhlich durch ihre kleine Welt flitzen. Ihr großer Bruder Teddi übernimmt mit Eifer die Rolle des “Babysitters” und zeigt den Kleinen, wie Hund richtig tiefe Löcher buddelt. Mama Nora und “Tante Leni” moderieren das Ganze. Nach so anstrengenden Tagen für unsere Kleinen sehen sie Abends wie richtige Dreckpörsels aus. Zeit schon mal zu üben, wie Hundekind ein Bad nimmt. Das wurde ohne Gemecker hinter sich gebracht, und nach dem Abtrocknen und bürsten wurde mit großem Appetit die Nachtmahlzeit verspeist.

Nun sind schon die ersten Termine zum Abholen unserer Welpen gemacht, ihre neuen Familien freuen sich sehr auf sie, und ich muss mich mit dem Gedanken vertraut machen, sie bald gehen zu lassen.

zurück
Mittagsschlaf

(Klick auf das Foto)

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es einen kleinen Film aus der Kinderstube

vor