8. Woche

In dieser Woche hatten meine B’s ein volles Programm: die tierärztlichen Untersuchungen, das Impfen und die Implantaion der Microchips mußten erledigt werden.. Darauf folgte gleich am nächsten Tag die Wurfabnahme durch meine Zuchtwartin Antje Neugebauer und unsere Zuchtwartanwärterin Angela Giertz.  Meine Kleinen haben das großartig gemeistert  Alle waren sehr zufrieden mit meinen süßen B’s und bescheinigten meiner Nora und Papa Docent  dass sie sehr schöne und sehr liebe Kinder bekommen haben..

Den Rest der aufregenden Woche haben meine Kleinen fröhlich und unbeschwert mit uns verbracht. Die letzten Tage mit ihnen allen zusammen sind angebrochen, das wiegt sehr schwer für mich. Ich weiß aber, dass sie eine schöne Zukunft bei und mit  lieben Menschen erwartet, und dass sie viele große und kleine Abenteuer erleben werden. Das macht es mir leichter, sie in die große weite Welt zu entlassen.

Meine kleine Welpengesellschaft erobert ihre Welpenburg

(klick auf das Foto)

Bitte umblättern, auf der nächsten Seite gibt es neue Fotos aus der Kinderstube

vor