Danke

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich so vorbehaltlos rund um die Aufzucht meiner B’s und meiner Nora unterstützt haben:

Allen voran meinem Mann Stefan, ohne den das alles so nicht möglich gewesen wäre, und meinen Freunden Margot und Roman Wieckowski, die jederzeit für uns da waren.

Danke an Angelika Richter-Faber, auf deren wertvollen Erfahrungsschatz ich jederzeit zurückgreifen durfte.

Meinem Sohn Jan und Paul danke ich für ihren großartigen Einsatz bei Betreuung unserer B’s

Danke an unsere Tierärzte Andreas und Steffi Bracke, sowie an Anette Quandt, die so fantastische Arbeit leisten.

An meine Zuchtpatin Ines Depold vielen Dank dafür, dass sie immer für mich da war, meiner

zurück zu "Ultraschall"

Zuchtwartin Antje Neugebauer, die mich mit ihrer großen Erfahrung immer gut beraten hat und last but not least unserer Zuchwartanwärterin Angela Giertz, die mit ihrer konsequenten Gewissenhaftigkeit ein wirkliches Vorbild ist.

Danke

(Klick auf das Foto)