Ultraschall

Am 17. Januar hatten Nora und ich einen Termin zum Ultraschall in Greifswald bei unseren Tierärzten. Meine Nora hatte mir recht bald nach unserer Heimkehr aus Velden signalisiert, dass sie unsere B’s unter dem Herzen trägt. Die letztendliche Gewissheit gab uns aber der Ultraschall.

Wir freuen uns riesig, dass die Liebe zwischen Nora und Docent wirklich Früchte trägt und wir um den 23. Februar unsere B’s im Leben willkommen heißen dürfen.

Für die Geburt der Kleinen ist alles vorbereitet und organisiert, Mama Nora und ihren Kindern soll es an nichts fehlen.

Nun warten wir so entspannt wie möglich auf die Geburt unserer B’s

zurück zu "In Erwartung"

Die heutige Technik macht es möglich: wir haben einen Film von der Ultraschalluntersuchung bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an die Tierarztpraxis Quandt u. Bracke in Greifswald für die großartige Betreuung meiner PONs und hier im Besonderen meiner Nora.

 

 
weiter zu "Geburt"