In Erwartung

Am 20. Dezember 2010 war es soweit: Nora und ich machten uns auf den Weg von unserer Insel nach Bayern, oder genauer gesagt: nach Franken. Die Wetterlage war mehr als instabil, und so entschlossen wir uns, mit der Bahn zu fahren. Wir hatten großes Glück, dass alle Züge fuhren und auch noch halbwegs pünktlich waren.

In Velden feierten Docent und Nora am 21. und 22. Dezember eine wirkliche Liebeshochzeit. Die beiden waren sich so sehr zugetan und gingen ausgesprochen zärtlich miteinander um.

Nun wünschen wir uns, dass die Liebe der beiden Früchte trägt und wir um den 23. Februar unsere B’s im Leben willkommen heissen dürfen. Am 17. Januar hat Nora einen Termin bei unserem Tierarzt zum Ultraschall, bis dahin heißt es warten.

Zurück zu "Welpen"

(klick auf die Fotos)

Docent und Nora
Docent und Nora in Love

An dieser Stelle möchte ich Margot, Roman, Michael, Jowanka und Carolina Wieckowski nochmals herzlich für ihre großartige Gastfreundschaft und die schönen Tage, die Nora und ich in Velden hatten, danken.

Weiter zu "Ultraschall"