Liebhaberzucht des Polski Owczarek Nizinny

Zurück zu

Unsere A’s

Welpen

Startseite

zurück zu 6.Woche

7. Woche

Auch wenn das nun  seltsam klingen mag - in dieser Woche hat es endlich  seit langem  mal wieder geregnet. Zeit für unsere Hundekinder das zu erleben. Unsere Kleinen fanden das toll!

Ein weiteres Highlight war der Treibball unserer Großen. Der hatte es unseren Welpen richtig angetan. Unser Garten wurde etwas “umgestaltet”. Niicht so, wie ich das machen würde, aber unsere Kleinen sind da  sehr “kreativ” und unermüdlich.

So langsam dringt immer mehr in mein Bewußtsein, dass wir nicht mehr so sehr viel gemeinsame Zeit haben werden. Ich versuche, so wenig wie möglich daran zu denken. Wir geniessen einfach jeden Moment mit unseren A’s. Ihre Lebensfreude und das Vertrauen, das sie uns schenken,  bereichert unser Leben Tag für Tag.

weiter zu 8. Woche