Liebhaberzucht des Polski Owczarek Nizinny

Zurück zu

Unsere A’s

Welpen

Startseite

zurück zu 7. Woche

8. Woche

In dieser Woche stand der Besuch bei unserer Tierärztin in Greifswald an - Grunduntersuchung,  Impfen, Chippen, Herz- und orthopädische Untersuchung - das volle Programm. Unsere Kleinen waren großartig und haben die fünf Stunden in der Praxis gelassen hinter sich gebracht.

Abends wurde im Garten noch ausgelassen gespielt und noch ein wenig “Leinentraining” absolviert. An Brustgeschirr und Leine haben sich unsere A’s gut gewöhnt.

Dass der “Count-Down” bis zur Abgabe läuft, das wiegt von Tag zu Tag schwerer. Unsere Welpenfamilien freuen sich schon sehr auf ihre Hundekinder, und die Termine zum Abholen unserer Kleinen stehen fest -auch wenn’s noch so schwer für mich ist.

weiter zu 9. Woche