Liebhaberzucht des Polski Owczarek Nizinny

Zurück zu

Unsere A’s

Welpen

Startseite

zurück zu 9. Woche

Mit der Geburt meiner A’s von Nora’s Nizina ist für mich der Traum in Errfüllung gegangen, den ich so lange träumte, diese wundervolle Rasse Polski Owczarek Nizinny zu züchten. Um meinen  Ansprüchen an diese verantwortungsvolle  Aufgabe gerecht zu werden, war ich als “Erstzüchterin” schon auch darauf angewiesen, erfahrene und zuverlässige Menschen an meiner Seite zu haben, deren Unterstützung ich mir sicher sein konnte.

Mein besonderer Dank gilt:

  • zu allererst meinem Mann Stefan, ohne den das alles nicht realisierbar gewesen wäre, sowie meiner Freundin Elke Brauer, auf die ich mich immer verlassen kann
  • meinen Zuchtpatinnen Antje Neugebauer und Ines Depold, die jederzeit für mich da und erreichbar waren
  • meiner Tierärztin Anette Quandt
  • meinen Klubfreunden Dr. Gerd und Monika Bohlmann
  • meiner Freunden Margot Wieckowski von den “Wiki’s Salony PONs” und Andreas und Maja Hamdorf von den “Wühlmäuse PONs”, soiwe Gray’s Familie Silvio und Heike Hinrichs
  • meiner Zuchtwartin Barbara Bruns und last but not least meiner Züchterkollegin Birgit Roese von den “Tannenkamp-PONs
Danke

Klick auf das Foto