Liebhaberzucht des Polski Owczarek Nizinny

Zurück zu

Unsere A’s

Welpen

Startseite

In Erwartung

Am 17. und 18. Februar 2009 war es soweit: Unsere Nora und Gray haben sich getraut, Eltern werden zu wollen.

Nun steht uns die aufregende Zeit des Wartens bevor: hat Nora aufgenommen?

Am 23. 03. 2009 waren wir bei unserem Tierarzt in Greifswald zum Ultraschall, der uns bestätigte, dass Nora wirklich tragend ist: welch’ eine riesige Freude!!!

Jetzt gibt es für mich viel vorzubereiten, damit es Mama Nora und ihren Kleinen an nichts fehlt.

Mit Nora drehe ich nun separat von unseren anderen beiden PON-Mädchen unsere  Runden. Sie ist jetzt weniger am Spielen oder Sport  interessiert, sie mag lieber mal hier und mal dort schnuppern und über die Wiesen schlendern.

Ultraschall

Wenn man genau hinschaut, dann kann man den kleinen Welpen im Mutterleib sehr gut erkennen.

Klick auf das Foto

Die Fruchthöhle mit dem kleinen Welpen ist deutlich erkennbar.

Ultraschall2-1

Klick auf das Foto

weiter zu 1. Woche