Polski Owczarek Nizinny

 von Nora’s Nizina

PON -Liebhaberzucht

 

Unsere  A's
Logos

 

Unsere A’s von Nora’s Nizina

Am 21.04.2009 in den frühen Morgenstunden sind Nora und Gray Eltern eines bezaubernden kleinen Quintetts geworden. Nun nach fast 10 Wochen ist es an der Zeit, dass wir unsere A’s -auch wenn’s noch so schwer fällt, in die große weite Welt entlassen. Wir hoffen, allen unseren Hundekindern alles für ein gesundes, langes und glückliches Leben mitgegeben und die Weichen richtig gestellt zu haben. Wir wünschen uns, dass sie nun alle geliebte Hunde werden und wir sie bald wiedersehen.

Nora

Nora

Welpentagebuch der A's von Nora-'s Nizina
Gray

Gray

(klick auf das Buch)

Anette-Aenni Antje-Flicka

Unsere süße, zärtliche Anette-Aenni haben wir in die Obhut von Familie E. in Schleswig-Holstein gegeben.

Unsere bezaubernde Antje-Flicka wurde sehnsüchtig von Familie B. in Nordrhein-Westfalen erwartet

Argisch-Tom
Annabell-Fine

Unser liebes, liebes Finchen (Annabell-Fine) haben wir Familie P. in Niedersachsen anvertraut.

Unser süßes Bärchen  Tommi (Argisch-Tom) ist bei Familie W. in Schleswig-Holstein in liebevollen Händen.

Argo-Jack

-und unser Teddi  Argo-Jack? Mit ihm erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch dieses netten Mannes, und so bleibt er bei uns.

nach oben

© Nizina 2003-2012