Polski Owczarek Nizinny

 von Nora’s Nizina

PON -Liebhaberzucht

 

Unsere B's
Logos

 

Unsere B’s von Nora’s Nizina

Am 23. Februar sind Nora und Docent Eltern unserer hinreißenden B’s geworden. 5 kleine Jungen und 2 kleine Mädchen durften wir im Leben willkommen heißen.  Wie auch unsere A’s hat Nora unsere B’s mit viel Hingabe sehr fürsorglich aufgezogen. Für mich war es eine große Freude, meine Nora dabei zu unterstützen und sie nach allen Regeln der Kust zu verwöhnen. Die fast 10 Wochen mit unseren B’s waren eine sehr schöne Zeit für mich. Ich hoffe, auch unseren B’s alles für ein gesundes, erfülltes und glückliches PON-Leben mitgegeben und die Weichen dafür wieder richtig gestellt zu haben. Wir wünschen uns nun, dass sie alle geliebte Familienmitglieder werden und wir unsere B’s ganz bald wiedersehen.
Mit unseren A’s und mit unseren B’s hat meine Nora 12 gesunde und schöne Hundekinder zur Welt gebracht. Damit hat sie einen großartigen  Beitrag als Zuchthündin für unsere Rasse PON geleistet Sie hat sich gut erholt und ist fit und fröhlich unterwegs, aber sie ist ab jetzt  “nur noch” meine geliebte Famlienhündin.

Nora

Nora-Paula vom Mückenbusch

Tagebuch der B's von Nora's Nizina

(Klick auf das Buch)

Docent Gaipon1

Docent Gajpon

Basia
Mein kleiner Frechdachs

Mein süßer kleiner Frechdachs Burek ist in die Villa König zu unseren Freunden nach Thüringen gezogen und darf in die Pfotenstapfen unserer Ricci treten

Bogus und Lele

Mein süßes Purzelchen Bogus machte auf die Reise in die Löwenstadt Braunschweig und wird mit Frauchen Lele die Welt entdecken.

Bolek

Meinen lieben lieben Schatz Bolek-Anton habe ich in die Obhut von Lisa, Werner und Walter gegeben. Er ist nun ein kleiner Pfälzer und möchte der beste Freund von Walter werden.

Meine liebe kleine Prinzessin Basia ist eine Niedersächsin geworden und wird nun von Daggi, Bob, Lea und Mira umsorgt und geliebt

Sonic

Mein süßer Bär Bolero-Sonic ist mit Carola und Linda nach Schweden ausgewandert und verstärkt nun das Rudel der LOVLIPONS nördlich von Stockholm.

Bialka

Meinen süßen klugen Wirbelwind Bialka-Bubblan habe ich Frau T. anvertraut. Bialka-Bubblan ist eine Lübecker Hanseatin geworden und tritt in die Pfotenstapfen von Baika.

Unser Budrys

-und mein schöner lieber  Budrys??? Mittlerweile ist er 15 Wochen alt und ganz fest in unseren Herzen. Budrys hat sich in unser PON-Rudel integriert und ist für uns alle nicht mehr wegzudenken. So bleibt er bei uns, schenkt uns täglich sein PON-Lachen und so sehr viel Freude.

nach oben

© Nizina 2003-2012